Kim enthüllt frühere Beziehung zu „Die Bachelors“-Kandidat Sebastian Paul
Nach dem Finale von "Die Bachelors" spricht Kim offen über ihre überraschende Vorgeschichte mit Sebastian Paul, die sie während der Staffel geheim hielt.


Kim, eine Kandidatin der TV-Show „Die Bachelors“, hat nach dem Ende der Staffel überraschende Enthüllungen über ihre Verbindung zu einem der Rosenkavaliere gemacht. Sie gab zu, Bachelor Sebastian Paul bereits vor den Dreharbeiten zu kennen, eine Tatsache, die sie während der gesamten Staffel geheim hielt.
Früher Kontakt mit Sebastian Paul
In einem Interview im „Der Bachelor Podcast“ von RTL+ teilte die 32-Jährige Einzelheiten über ihre Beziehung zu Sebastian Paul mit. Kim erklärte, dass sie und Sebastian sich vor der Show geschrieben und längere Zeit Kontakt hatten. Sie trafen sich zwar nur einmal persönlich, aber ihr Austausch war intensiv, und sie telefonierten viel. Kim gab zu, dass zwischen ihnen „ein bisschen mehr passiert“ sei, was auf eine romantische oder intime Begegnung hindeutet. Ihre Reaktion auf Sebastians Ankunft auf dem Anwesen sei daher echt gewesen, da sie nicht wusste, dass er einer der Bachelors sein würde, obwohl sie ihn kannte.
Emotionale Reaktion im Finale
Die Entscheidung von Bachelor Tim Reitz, Kim im Finale keine Rose zu geben, traf sie tief. Ihre Reaktion im Moment der Ablehnung war von einem „versteinerten Blick“ geprägt, als sie das Anwesen verließ.
Nach der Enttäuschung
Im Podcast erzählte Kim von den emotionalen Nachwirkungen des Ausscheidens. Sie berichtete, dass der Fahrer ihr vorgeschlagen habe, die aufgestaute Wut und Enttäuschung „mitten in der Wüste Namibias in die Dunkelheit zu schreien“. Kim nahm diesen Rat an und schrie ihre Frustrationen heraus. Sie beschrieb, dass sie noch drei Tage später Halsschmerzen hatte, so intensiv war ihr Schrei, mit dem sie den Druck, die Anspannung und die Enttäuschung der vergangenen Wochen verarbeitete.
Wichtige Fakten
| Information | Details |
|---|---|
| Kandidatin | Kim |
| Bachelor | Sebastian Paul |
| Show | Die Bachelors (2026) |
| Enthüllung | Vorkenntnis und früherer Kontakt zu Sebastian Paul |
| Podcast | „Der Bachelor Podcast“ von RTL+ |
Die Offenlegung dieser früheren Verbindung wirft ein neues Licht auf Kims Teilnahme an der Show und ihre emotionalen Reaktionen. Es wirft auch Fragen über die Transparenz von Kandidaten und die Dynamik von Reality-TV-Formaten auf.
Quelle: Promiflash – https://www.promiflash.de/news/2026/07/09/kim-packt-ueber-vorgeschichte-mit-bachelor-sebastian-paul-aus.html
Quelle
Promiflash Originalveroeffentlichung: 2026-07-09T23:00:00+00:00
Leonie Weber
Kino-News-Redakteurin
